Montag, 1. April 2013

Cyberstalking


Kree Love ist 16 Jahre alt, lebt in London und wird seit 2 Jahren von einem Stalker, der möglicherweise pädophil ist, belästigt. Der Täter, Tim Wheeler, er nennt sich oft auch Timm Wheeler, ist ein Randständiger aus Dallas, der sich als PC-Doktor ausgibt. Vor zwei Monaten hat Kree ihm endgültig die Meinung gesagt. Seitdem schreibt Wheeler täglich E-Mails und beschimpft und bedroht seine Freunde und mittlerweile auch seine Familie. Er verschickt sogar Morddrohungen (à la "du wirst sowieso bald sterben"). Kree bleibt relativ cool. Aber der Zustand beunruhigt ihn grundlegend. 


Ich lernte Kree in London kennen an einem Anonymous-Anlass. Er ist smart und freundlich. Mehr kann ich nicht zu ihm sagen. Ich bin in dieser Sache ratlos. Alles, was man tun kann, ist, möglichst das Untier nicht zu füttern, solchen Leuten die Aufmerksamkeit zu entziehen. Auf der anderen Seite hat Tim(m) Wheeler es so übertrieben, dass andere Stalking-Opfer die unten stehende Seite erstellt haben / erstellen mussten. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Seltsamerweise gibt sich Tim Wheeler als "Kinderfreund" aus und behauptet, für Anonymous zu arbeiten. Da ist er nicht der Einzige. Es gibt viele, die dies behaupten und Anonymous "untergraben", verwässern. 

In der Anonymous-Aktion Echelon geht es darum, Menschenhandel und Kinderpornografie empfindlich zu schädigen mit der Veröffentlichung von empfindlichen Daten. Möglicherweise bewirkt auch die Offenlegung von Wheelers Daten und denen seiner Freunde und Komplizen etwas Gutes und Ruhe für Kree und seine Familie. 
In der Mitte: Tim(m) Wheeler. 

Hier nun Daten über Tim(m) Wheeler:
Seine Adresse: Timothy Eugene Wheeler, 10144 Eastwood Drive, Dallas, Texas 75228
Home Phone Number: +1 (865) 484-6699
Work Phone Number: +1 (214) 702-1229

Mehr: http://timmwheeler.doxd.net



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen