Montag, 11. Februar 2013

was läuft?

… das frage ich mich täglich. und heute schnell in kleinschreib. was läuft? ruhe ist schon mal nicht gut. ruhe vor dem sturm. aber ich geniesse diese ruhe. mörgeli ist der einzige, der brabbelt. und mein nebenberufs-chef (ich bin eine flexible klofrau beim tages-anzeiger) soll auch noch ein verbrecher sein. so hätte es die weltwoche wohl gern. leser kauft man mit lügengeschichten. jaja. so, hier noch ein paar infos zum besten jailbreak-tool ever: 

http://www.forbes.com/sites/andygreenberg/2013/02/08/evasi0n-is-the-most-popular-jailbreak-ever-nearly-seven-million-ios-devices-hacked-in-four-days/

schneller schlusssatz: ziviler ungehorsam ist ungeheuer wichtig. aber das heisst nicht, dass man gleich zwei töpfe anbrennen muss, nur weil man ein birnenmus kochen möchte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen